Donnerstag, 7. Juli 2011

Heute was buntes und hat jemand nen Zauberball?

Daran arbeite ich gerade :) ich weiß, man sieht sie jetzt in jedem zweiten Blog ;-) aber ich konnte nicht widerstehen, obwohl ich eigentlich kein Mitläufer bin ;)



meine Ripple Blanket. Ich habe mich nach der frei verfügbaren Anleitung von Coats gerichtet, klickt hier: Anleitung.

Sie ist aus Catania und wird wohl für Damian. Für Jamie habe ich schon eine ganz andere Farbkombi im Kopf ;-) wird aber wohl noch ein Weilchen dauern (auch bis diese hier erst mal fertig ist ...)

Hat nicht jemand von euch zufällig einen Zauberball daheim rumliegen, den sie nicht mehr braucht?? Ich hätte soooo gerne einen!!! Zu blöd, dass der Fabrikverkauf hier in Hanau nicht mehr ist :( ich hatte mich so drauf gefreut!

Habt ihr euch schon mal die tollen Farben angeschaut?!? Kleiner Fuchs oder Papagei oder Fliederduft oder U-Boot oder Tauchstation ...

Liebste Grüße!
Nicole

Kommentare:

  1. Hach, mit der Decke bin ich ja auch schon am liebäugeln^^. Nicht das ich nicht genug angefangene Dinge rumliegen hätte *rolleyes*. Mit einem Zauberball kann ich leider auch nicht dienen, ich hätte selber gerne einen^^
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,

    das wird bestimmt eine tolle farbenprächtige Decke werden. Wegen dem Zauberball melde ich mich per Mail bei Dir.

    LG Ilse

    AntwortenLöschen

magische Worte