Freitag, 19. August 2011

Frage zu Blogger, wer kann mir helfen??

Huhu ihr Lieben!

Sagt mal, ich bin echt zu blöd, aber ich bin bei 249 Blogs regelmäßige Leser. Manche davon gibt es schon gar nicht mehr und ich schaffe es nicht, welche davon wieder loszuwerden!

Wie kann ich mich denn wieder abmelden???

Vielen Dank und ganz liebe Grüße!
Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,

    geh auf deinen Dashboard, unten "Leseliste" und "verwalten" - dann findest du eine Auflistung aller deiner verfolgten Blogs - unter Einstellungen müsstest du dann die jeweiligen Blogs entfernen können.
    Wenn du in deiner Liste im Blog bestimmte Blogs nicht mehr oder neue anzeigen möchtest, dann über Design - Leseliste - hinzufügen ("Blogs, die ich verfolge") - die entsprechend gewünschten anklicken - speichern - fertsch :o)

    Ganz liebe Grüße und wie immer danke für deinen Kommentar auf meinem Blog :o)

    AntwortenLöschen
  2. Tja, so isses ;) Mehr kann ich dazu nicht sagen. Ich miste auch regelmässig aus. Schade dass einige einfach so still aufhören zu bloggen :(
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen

magische Worte