Dienstag, 16. August 2011

der 1. Zahn!!!

Der 1. Zahn hat sich heute bei Damian gezeigt!!! *freu* :))

Leider war er ein wenig unausgeschlafen und hat sich nicht fotografieren lassen, deshalb ein Foto von letzter Woche (man beachte das aufgeräumte Chaos *lach* ;) )

Wir freuen uns, der Kleine ist ja nun schon mehr als 11 Monate alt und jetzt hat er den ersten Zahn wenigstens noch vor seinem 1. Geburtstag :)

Ich vermute, dass der zweite in wenigen Tagen auch sichtbar sein wird, weil ich ihn schon spüren konnte :)

Jetzt muss ich dringend Geburtstagseinladungen entwerfen, sonst wird das zu spät ;)

Liebe Grüße!!
Nicole




Kommentare:

  1. oh, schön...gratuliere euch...

    ja, bei meinem kleinen kamen die ersten drei eigentlich so mit knapp 10 Monate und dann waren fast 4 monate komplett pause und nun bekommt er gerade 8 ! stück mit einmal darunter 4 Backenzähne, 2 Eckzähne und je die daneben oO

    lg lisa

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön!! Lieber Damian, Du bist ja schon soooo gross, alles geht so schnell. Alles alles Gute und bald ist Schluss mit Hände kauen oder Waden beissen, jetzt tuts nämlich richtig weh ;)
    Liebe Grüsse
    Dany, Deine treue Leserin aus dem Ricolaland

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Du Liebe,
    yep, ist gebongt. Die zwei Fußballbücher sind für Dich reserviert. Und das ist der Buchhülle ist eine geniale Idee... super wäre eine für ein etwas dickeres Taschenbuch oder für ein normales gebundenes das ist so mein Hauptlesefutter grins.... Gestaltung lege ich in Deine bewährten Hände. Ich liiiebe Überraschungen. Mailst Du mir bitte noch Deine Addi, damit Lesefutter losreist. LG Myriam

    AntwortenLöschen

magische Worte