Montag, 15. August 2011

Gewinnspiel

Gerade eben habe ich ein tolles Gewinnspiel entdeckt und zwar hier: Kidsaway

Dort kann man eine neue Tragehilfe gewinnen, die vor allem für den Urlaub und unterwegs im Gepäck super geeignet ist, da sie klein und handlich zusammengelegt werden kann und man sie trotzdem schnell angelegt hat :)

Das ist ja wohl mal praktisch! Ich liebe unser Tragetuch, aber mal ehrlich, wenn man z. B. in den Zoo fährt. Da steigt man auf dem Parkplatz aus, vielleicht hat es vorher geregnet oder es ist kein befestigter Parkplatz und dann bindet man das Tuch. Das Tuch hängt beim binden IMMER auf dem Boden, ob man das will oder nicht. Und nachher liegen vielleicht gerade die schmutzigen Tuchbahnen am Kind.

Finde ich sehr unpraktisch. Das Tuch zu Hause binden, deshalb auf Bindeweisen angewiesen sein, die man vorbinden kann und das Tuch die ganze Fahrt über im Auto schon an haben - auch nicht wirklich toll.

Deshalb finde ich diesen DidyTai, den man bei Kidsaway gewinnen kann, wirklich eine super Alternative!

Schaut es euch doch mal an!

Liebe Grüße!
Nicole

1 Kommentar:

  1. Na ich wünsch dir viel Glück! wenns nicht klappt kannst Du Dir ja einen MaiTai selbst nähen, bei dawanda gibts ein ganz tolles ebook.
    Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen

magische Worte