Donnerstag, 25. August 2011

Kommentare

Lange habe ich überlegt, ob ich dieses Posting schreiben soll und es immer wieder verworfen, aber jetzt muss es doch mal sein :)

Zwar bin ich froh, dass ich keine anonymen, fiesen Kommentare bekomme, wie so manch andere Bloggerinnen, aber wenn man bedenkt, dass ich über 90 regelmäßige Leser habe, muss ich schon sagen, dass ich regelmäßig enttäuscht bin, wie wenig Reaktionen doch auf meine Postings kommen.

Seid ihr alle im Urlaub?? Oder in einem Sommertief? Ist es euch zu heiß?? Was ist los mit euch da draußen??? Liest überhaupt noch WIRKLICH jemand regelmäßig meinen Blog???

Wenn ja, dann mal laut hier rufen! ;) Manchmal frage ich mich, ob ich meinen Blog nur für mich schreibe ....

;) liebe Grüße!!!
Nicole

Kommentare:

  1. Hallo Nicole, zwar hab ich lange nicht so viele Leser, aber ich sehe das grad genau wie du und überlege sogar, meine eh schon eingeschränkte Zeit sinnvoller zu nutzen und meinen Blog zu schließen, da sich hier wirklich nichts tut. Kann dich verstehen :-). Hast wirklich einen schönen Blog und ich lese hier gerne und ab und an kommentiere ich auch. Wünsche dir einen schönen Tag, lg U.

    AntwortenLöschen
  2. Hi Nicole,

    kann dich gut verstehen. Denke das ist bei vielen Blogs ähnlich. Lese deine Postings aber regelmäßig.

    Gruß

    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. HUHU, ja ich lese in regelmäßig
    Jessi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Nicole
    Ich bin Stammleserin hier!!! Ich ich ich!!! Ich bin aber zur Zeit nie lange (privat) am PC und bin froh wenn ich so wenig Zeit wie möglich hier verbringen muss, denn das Gerät steht im heissesten Zimmer und wir hatten die letzten Tage unerträgliche 33° und drüber. Trotzdem habe ich versucht hin und wieder einen Kommentar abzugeben, bei Dir auch oder?
    Auch bei mir sind es immer dieselben zwei drei die kommentieren. Ich blogge jetzt seit weit über sechs Jahre und das Sommertief kenne ich auch. Um Weihnachten gibts dann auch wieder ein Tief. Und überhaupt....die Zeiten wo es 20 Kommentare gegeben hat, die sind glaube ich vorbei. Aber ich sage mir, wenn es nur zwei drei lesen, dann reichts doch. Und.....ach ja noch so ein Phänomen: Bei einer Verlosung gibts dutzende Kommentare ;) Wer hätts gedacht ;)
    Liebe Grüsse und nicht aufhören ja!!!!
    Dany

    AntwortenLöschen
  5. Ich lese ihn immer. ich schau immer rein.
    ich lebe deine fotos von den Zwergen. ein kleiner ist so mega groß geworden.

    ich geb es zu..ich schussel vergesse immer ein Kommentar da zu lassen.

    LG Rina

    AntwortenLöschen
  6. Ok erwischt.Obwohl das bei mein Blog ähnlich aussieht, aber ich denke mir dann denen gent es wie mir. MAl eben schnell lesen schaff ich grade noch, aber mit dem Kommentar wirds dann meistens nix. Und oft lese ich auch unterwegs auf dem Handy und da geht das mit dem Kommentar nur wenn man nicht diese Sicherheitszeichen eingeben muß.

    Ich lese und schaue auf jednfall gern bei dir rein ;o)
    Schick Dir liebe Grüße aus dem Norden
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. RUUUF!!!! ICH!!!! HIER!!!!!

    Ich les regelmäßig, aber mir fällt nicht immer was passendes ein was ich schreiben soll ;)

    grüßlein

    AntwortenLöschen
  8. Ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an! Auch ich lese regelmäßig bei Dir. In meinem Blog ist es auch sehr ruhig - es sind halt noch bei einigen Ferien!
    LG Yles

    AntwortenLöschen
  9. Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiier!!! Ja,ich!!!!!......aber ich bin meist still unterwegs, "schleiche mich rein und guck und bin wieder weg, oh, ich hab das früher geliebt --....reinschleichen, Mama erschrecken und wieder weg!!!!! hihihi.........
    Aber ich schau regelmäßig bei Dir rein, DIch trau ich mich nicht zu erschrecken!!!!!..grins..

    Liebe Grüße von der immerwiederkehrenden
    Uli

    AntwortenLöschen
  10. Huhu...
    nein...den Blog schreibst Du nicht für Dich alleine...ich lese hier sehr oft :O)
    aber so geht es glaub ich jedem...
    ich habe über 200 Leser und viele Antworten sind es da auch nie...
    aber so ist es manchmal halt...
    ♥-liche grüße Heike

    AntwortenLöschen

magische Worte