Donnerstag, 25. August 2011

was bin ich froh :)

Vielen, vielen Dank ihr Lieben!!! Wenn man weiß, dass doch ab und zu jemand hier rein schaut und sich an den Fotos freut und vielleicht auch an dem Quatsch, den ich schreibe, freut man sich doch sehr! Ich habe auch nicht immer Zeit (oder Lust *schäm*) Kommentare zu hinterlassen, damit habe ich auch gar kein Problem, nur wenn dann wochenlang wirklich kaum noch was kommt, kommt es einem doch komisch vor ;-)

Danke, dass ihr euch gemeldet habt!!! *freu*

Und jetzt schaut euch unseren kleinen Prollo an: :)))





Für Anita: (und andere ;) )


bitte achtet nicht auf unser scheußliches, kaputtes Sofa - danke!

Liebe Grüße!!
Nicole

Kommentare:

  1. Huhu :o)

    Ohhh, ist der "Prollo" süß!!!!! :o)und die Elefantenhose auch :o)))

    Und wegen dem Sofa: Da könnte man doch bestimmt einen tollen Überwurf für nähen, oder? ,o)))

    PS: Die Kaufladensachen sind wohl schon weg - es wäre eh nur noch das Genähte und Geklebte übrig geblieben :o(

    Ganz liebe Grüße von Christine, die übrigens IMMER gern bei dir vorbeischaut :o)

    (Duuuuuuu.... ich hätte da noch ein bisschen blauen Monstercar-Stoff ;o))))))) Darf ich dir den schicken? So quasi als Entschädigung für die nicht erhaltenen Kaufladensachen? :o) - wär mir eine Freude :o)))
    Und irgendwann müssen wir DRINGENDST mal wieder selbstgefärbte Wolle tauschen!!!! Ich bin auf Entzug ;o)))

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällts wenn die Kleinen so lachen, dann weiss man es geht ihnen gut :)
    Was ich Dich schon lange fragen wollte: Gibt es ein "Rezept" für diese süssen Puschen?
    Liebe Grüsse
    Dany
    Ach ja, noch...die Elefantenhosen sehen klasse aus!

    AntwortenLöschen
  3. Ist das goldig wenn der kurze so lacht :)
    Und mein shirt passt auch, das freut mich :)
    liebe grüße
    Anita

    AntwortenLöschen

magische Worte