Samstag, 27. August 2011

nochmal ohne Inhalt

Guten Morgen ihr Lieben!!!

Jetzt zeige ich euch den Schlafi nochmal ohne Inhalt, ich finde ihn total süß :))


Ich nähe gerne Puppenkleidung, wahrscheinlich, weil es so klein und niedlich ist *g* (das ist wohl genau das, was andere Näherinnen manchmal zur Verzweiflung bringt ;) )

Aber könnt ihr euch vorstellen, dass dieses kleine Sch...ding (also Schnuckelding natürlich *gg*) allein schon 15 Schnitteile hat?!? Ich meine Hallo, ein T-Shirt hat 4 und eine Hose 2! Unglaublich! :))

Liebe Grüße!!
Nicole (die froh ist, dass es mal ein wenig kühler ist und die schon die ganze Wohnung gesaugt hat :) )

Kommentare:

  1. Wie ist das denn süss!!!! So ein Schnittmuster habe ich mal selbst entworfen und es stimmt, das hat enorm viele Teile. Toller Stoff!!
    Liebe Grüsse
    DAny

    AntwortenLöschen

magische Worte