Freitag, 26. August 2011

witzig, witzig ...

... beim Zähneputzen vorhin habe ich entdeckt, dass der dritte Zahn heute wohl auch raus gekommen ist :)) und der vierte wird wohl Morgen oder Übermorgen durchstoßen ;)

Damian hat wohl mitbekommen, dass er in zwei Wochen schon 1 Jahr alt wird und dachte sich: Oh man, da wird es Zeit für Zähne und jetzt lässt er in einer Woche gleich 4 kommen ;)

Ein bischen genäht habe ich auch noch, wir wissen noch nicht wirklich, was der Kleine zum Geburtstag bekommen soll, aber ich hatte ja schon länger die Krümelpuppe gekauft und jetzt habe ich noch mal was zum Anziehen dafür genäht und eine kurze Hose für Damian (ich habe diesen Sommer erst eine genäht und die hatte er die letzten drei Tage an ;) )

Ein recht aufwändiger Schlafanzug

und ein Body, dem fehlt aber noch der Verschluss unten, das ist ein eigener Schnitt und unten für den Krümel ein wenig breit, aber für uns ist das ok.


Hat jemand von euch eine Baby Born zu Hause? Der Krümel ist etwa 43 cm groß und ich glaube, die Baby Born auch, mich würde interessieren, ob die Sachen der auch passen :)


Schlaft gut!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

magische Worte