Mittwoch, 31. August 2011

Nur für Jamie

Über die Geschenke mit Herz-Gruppe bei Ravelry hat Jamie am Montag ein paar Murmeln von der Rewe Sammelaktion geschenkt bekommen:


Er hat sie selber aus dem Briefkasten gezogen und sich soooo riesig gefreut!!!!!!!!!! :))) (gibt es ein Kind, das sich nicht über Post freut?!?)

Vielen Dank!

Danke auch für eure Geschenketipps! Unser Bücherregal platzt aus allen Nähten leider, wir haben wirklich viele wunderschöne Bücher, so dass mein Mann wohl nur Stöhnen würde, wenn ich ein Neues kaufen würde, aber dank euch ist mir eingefallen, dass ich im Schrank noch ein Buch liegen habe, das ich schon vor einem dreiviertel Jahr gekauft hatte, weil es so toll war. Muss mal schauen, ob das jetzt schon was für den kleinen Mann ist.

Der Tipp mit der Deko ist auch super! Wenn noch jemandem was einfällt - immer her damit! :))

Ganz liebe Grüße!
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

magische Worte