Mittwoch, 21. September 2011

Auflösung für Aennie (und alle anderen ;-) )

Anfang September war der Fotograf im Kindergarten und da habe ich schnell am Abend vorher noch diese Shirts aus dem tollen, tollen Stoff von Christine (Aennie) genäht:






Ich hoffe, dir gefällt, was draus geworden ist?? :)) die Qualität der Fotos hier ist nicht so der Bringer, sind Scanns.

Ich finde die Fotos wirklich toll geworden dieses Jahr (im letzten Jahr waren sie nicht so schön ...)

Liebe Grüße!
Nicole

P.s.: Christine, die Wolle ist auf dem Weg zu dir :)

Kommentare:

  1. Ohhhhh, sind das tolle Fotos und Shirts!!!! Du hättest aber gar nicht so betonen brauchen, dass der Stoff von mir ist ;) Schließlich bekomm ich doch dafür tolle Wolle :) und ich freu mich ganz doll drauf :) Liebe Gruesse

    AntwortenLöschen
  2. MAn mal schnell über die NAdel gehüpft. Ihr seid wahnsinn, da werd ich blass
    Toll geworden. 2 süße Männer :-)
    Jessi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole

    das sind aber sehr schöne Fotos. Da haben Deine beiden Jungs später mal eine nette Erinnerung an die Kindheit.
    Die beiden Shirts sehen klasse aus.

    LG Ilse

    AntwortenLöschen

magische Worte