Montag, 26. September 2011

Nur ein paar Mützen

Wie viele Mützen braucht ein Kind? *grübel* ich konnte mich nicht entscheiden, welche Stoffe ich nehmen soll, also gab es heute noch drei Mützen für den kleinen Bären.

Innenseite, die mit den Autos ist ein wenig dicker (die Autos sind Sweatstoff)

Naja, schlimm ist es bei uns nicht, wenn ein, zwei Mützen mehr da sind, der Kleine schafft es, sogar auf die Mütze zu spucken *staun* oder er fasst mit Kekshänden dran oder ... oder ... oder ;-)

Liebe grüße!
Nicole

1 Kommentar:

  1. Oh neeeeee die sind ja sooooo süss!!!! Und woher ist dieses Schnittmuster?? Ist ja eigentlich nicht sooo schwer, es selber zu zeichnen oder?
    Oh das mit den Kekshänden, das schafft "unser" Gian Marco auch (siehe:http://wirvomstutz.blogspot.com)
    Mann, ich muss die Mütze immer wieder anschauen, die sieht wirklich klasse aus!
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen

magische Worte