Dienstag, 27. September 2011

habt ihr nen Tipp???

Huhu ihr Lieben!!!

Woher bezieht ihr eure Jersey-Druckknöpfe?? Ich brauche dringend einige, also schon ein paar mehr und habe noch keine Ahnung, woher ich sie halbwegs bezahlbar bekommen soll! Vielen Dank!!!



Und hier mal noch ein Tragefoto einer der Mützen :)


bitte beachtet nicht die dunklen Ringe unter seinen Augen, der kleine Mann kränkelt ziemlich und hat mich heute Nacht bis nach halb zwei auf Trab gehalten.

Liebe Grüße!
Nicole


Edit: KamSnaps habe ich auch, aber sie sind für Jersey zu dick, vor allem, da ich sie für Bodys zwischen den Beinen nehmen will leider. Da sind die metallenen Jerseydruckknöpfe, die man mit dem Hammer rein klopft besser.

Kommentare:

  1. Ich kann Dir keinen Tipp geben....gehen da KamSnaps auch? Hab ich mir noch nie Gedanken darüber gemacht. Ich besitze neu die KamZange :)
    Die Mützen sehen einfach klasse aus. Was mir vorallem gefällt, dass sie keine Bändel haben und wenn man dann doch Bändel möchte, dann sind schnell welche drangenäht.
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir die Kamsnap zugelegt, ist zwar für den Start etwas teurer (wegen der Zange), aber habe bisher keine Probleme (habe sie noch nicht so lange) mit verschiedenen Materialien feststellen können. Und es gibt eine Riesenfarbauswahl in den verschiedenen Shops.
    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen

magische Worte