Dienstag, 27. September 2011

was macht ihr aus Jersey??

Ich habe sooo tollen Jersey, aber seit gestern habe ich immer wieder meine Ebooks durchsucht, was ich noch alles daraus nähen könnte und ich weiß einfach nicht. Klingt blöd, ich weiß, aber Jerseymützen für Groß und Klein haben wir jetzt echt genug, Halstücher für den Kleinen auch, Shirts im Moment ebenfalls, Hosen nähe ich um diese Jahreszeit lieber aus Sweatstoff - tja und nu?

Jetzt habe ich tollen Stoff und keine Ahnung, was ich noch draus nähen soll *g*

Aus "Verzweiflung" sind eben diese Handschuhe entstanden. Eigentlich sollten sie für Damian sein (Jamie steht mehr auf Fingerhandschuhe), aber sie passen jetzt exakt Jamie und er findet sie kuschelig und die Füchse toll *Glück gehabt* ;-) - UND NUN???

Na klar, ich weiß, in ein paar Monaten brauchen wir wieder Shirts und dann bin ich froh, wenn ich noch so viel Stoff dafür habe, aber mal ehrlich ihr Macher, könnt ihr dann die Hände in den Schoß legen und warten, bis wieder was gebraucht wird?!? :))

Wenn nicht, muss ich jetzt anfangen, für meinen Dawanda-Shop zu nähen ....

Ich freu mich auf eure Vorschläge!!! :))

Liebe Grüße!
Nicole

Kommentare:

  1. Huhu, deine Wolle ist da!!!! Und ich bin ganz, ganz doll begeistert!!!! Ganz lieben Dank!!!
    Und wegen den Ideen:
    Aus Ottobre: lange Unterhosen, Unterhemden
    FM-Schnitt tim = Boxershorts
    Oder: Schlafis, Jacken (außen Sweat, Futter Jersey- zum Beispiel die Bandito),
    :)
    Ganz liebe Gruesse und nochmal danke :)

    AntwortenLöschen
  2. Hast Du die selber geschnittmustert?? Bin ich blöd oder was? Gerade heute gedacht ich könnte eigentlich noch so Handschuhe entwerfen und jetzt hier. *hahaha* Vielleicht ist das Gedankenübertragung, innere Eingebung oder so....
    Jedenfalls sehen die klasse aus!!!
    Liebe Grüsse
    Dany, die jetzt doch keine Schuhe machen möchte,aber Mützenmuster ist bestellt *freu*

    AntwortenLöschen

magische Worte