Montag, 12. September 2011

Eine andere Version meiner E-book-Tasche!!!

Huhu ihr Lieben!!!

Wir sind zurück vom Geburtstag feiern - es war schön! Fotos folgen ;-)

Heute zeige ich euch noch eine andere Version meiner E-book-Tasche:


Ich habe nach dem Schnittmuster eine Kinderreisetasche genäht. Dafür habe ich innen keine Taschen rein gemacht und außen eine Tasche aufgesetzt.


Ich habe verschiedene Henkel angenäht, z. B. kurze und einen langen quer. Es passt eine ganze Menge rein, also die Klamotten für einen kurzen Urlaub sind überhaupt kein Problem, normal passen auch die Jacke und die Hausschuhe noch mit rein :)


hier könnt ihr noch die Dimensionen sehen:


Was ich als nächstes probieren will: Die Taschen haben genau die Größe wie mein Laptop *g* also werde ich sie einfach schmäler nähen und gut gepolstert, dann hat mein Computer auch ein nettes Zuhause :))

Bis später!!!!!!!
Liebe Grüße!
Nicole

Kommentare:

  1. Huhu :)
    Ich hab im Moment so wenig Zeit, dass ich mir nicht mal in Ruhe Blogs anschauen kann:( dabei hab ich schon deinen Theaser für mich gesehen und jetzt die tolle Tasche :) Supi :)
    Du hattest mich irgendwas wegen der Wolle gefragt, ne? Aber was :))))) ich muss nochmal in meinen Kommentaren stöbern ;))) diese und nächste Woche kannst du sie aber noch an die alte Adresse senden :) Ich freu mich und liebe Gruesse

    AntwortenLöschen

magische Worte