Freitag, 9. September 2011

Nächsten Donnerstag ist es soweit!!!

Unsere tägliche Begleitung:


Genau! Das ist unsere Wickeltasche und am nächsten Donnerstag, den 15.09.11 kommt endlich mein E-book für die Tasche bei Farbenmix heraus!!!


Ich freu mich schon so!!! Es ist eine große, wandelbare Tasche. Sie ist innen sehr geräumig und es gibt viele verschiedene Varianten, außen Taschen aufzusetzen, bzw. auch innen.

Hier habe ich sie als Wickeltasche genäht, außen mit zwei Flaschentaschen, auf der Rückseite eine große Tasche, vorne zwei mittelgroße und innen gibt es noch Taschen für Windeln und Feuchttücher, den Geldbeutel und das Handy. Und trotzdem (oder gerade deswegen) bleibt im Innenraum viel Platz für Wechselwäsche, Einkäufe oder was man sonst so mit schleppt ;-)

Und wie sie heißt??? Das ist der

Allrounder Jessy!!!

Ich hoffe, euch gefällt die Tasche ebensogut wie mir! Sie ist nicht schwer zu nähen!

Später zeige ich euch noch eine andere Variante!

Ganz liebe Grüße!
Nicole

Kommentare:

  1. Sieht klasse aus :-)) Ich wünsche dir viel Erfolg :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist eine super tolle Tasche, das Schnittmuster werde ich mir garantiert bei Farbenmix holen !!!

    Wünsche dir weiterhin viel Erfolg :)

    Maya von Die Rotzlöffel

    AntwortenLöschen

magische Worte