Samstag, 3. September 2011

Für Jamie

Heute habe ich eine Dortje für Jamie genäht. Weil ich nicht wusste, ob die Größe 110/116 passt, habe ich erst mal eine kurze bzw dreiviertellange Hose genäht:


Sie ist oben etwas weit, aber geht schon :) Jamie wollte nicht, dass ich den Gummin noch enger mache.

Liebe Grüße!
Nicole

Kommentare:

  1. Tolle Hose, sieht klasse aus. Bei unseren Hosen bin ich mir auch nie sicher,ob sie passen. Ich nähe das Gummiband immer ohne abmessen ein, tsts :-)
    Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Wart nur bis er noch grösser bez.Weise älter ist, dann müssen die Hose bis zu den Knien hängen, da ist nix mehr mit Gummi ;) *lach*
    Jedenfalls sieht die Hose klasse aus! Und so süss mit den Webbändern... :)
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :o)

    Tolle Hosen zauberst du!!!! Das dauert bei mir immer ewig :o( Ich bin zu blöd für diesen Hosenschlitz :o((( Haste schon eine Idee, was du aus den Monstercars machst? ;o))) Und eine Eule möchte ich dann aber auch sehen :o)

    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

magische Worte