Mittwoch, 21. September 2011

Ich brauche Hilfe bitte!

Hallo ihr Lieben!

Ich brauche mal wieder Hilfe, ich hoffe, eine von Euch erbarmt sich :)

Und zwar geht es um Selbständigkeit. Ich bin ja selbständig (sonst könnte ich ja auch nicht den Dawanda-Shop haben) und habe hunderte Fragen (wegen Rechnungen stellen, beim Großhändler einkaufen, Buchhaltung, ect.).

Und ich suche eine liebe, geduldige Person, die mir per E-Mail meine Fragen beantworten könnte, damit ich mal ein wenig aus meinem Nebel auftauchen kann ...

Vielen Dank schon mal!

Nachher werde ich noch ein paar süße Bilder einstellen :)

Liebe Grüße!
Nicole

1 Kommentar:

  1. Hallo Nicole,

    ich bin gerade durch das Kid-und Teens-Wanderpeket auf Deinen Blog gestoßen. Du nähst wunderschöne Sachen!

    Wenn Du möchtest, kannst Du Dich mit Deinen Fragen gerne an mich wenden. Ich weiß noch recht gut, wie es mir gegangen ist, als ich meinen Dawanda-Shop eröffnet habe.
    Meine Mail-Adresse: monika.schroeder@zauberwaldmode.de

    Ach ja, falls Du Dir vorher gerne meinen Shop ansehen willst: www.zauberwaldmode.de - von dort wirst Du automatisch zu meinem Dawanda-Shop weitergeleitet.

    LG Monika

    AntwortenLöschen

magische Worte