Mittwoch, 28. September 2011

Morgen ist mein Geburtstag :)

Nur kurz ein Foto der Unterhosen, die ich für Jamie genäht habe nach dem Ebook von Farbenmix:


Eine ist schon unterwegs ;) Fotos am Model selbstsverständlich nicht :-)

Mag jemand Morgen mit mir feiern? Morgen ist mein Geburtstag, mein Mann ist nicht da, Gäste erwarte ich keine, also feiern wir online oder? :)))

Ganz liebe Grüße!
Nicole

4 Kommentare:

  1. Ohhh und ich muss morgen viel arbeiten *sniff*
    Aber auf ein virtuelles Käffchen reicht es ;)
    Die Hosen sind süss!!
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, ich feiere mit dir! Wie macht man das online??? Jedenfalls sollte man nicht alleine sein an seinem Ehrentag...
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    Wenn es nicht 4 Stunden dauern würde zu dir zu fahren, würd ich dich mit nem Kuchen besuchen kommen ;).

    Liebe grüße
    anita

    AntwortenLöschen

magische Worte