Mittwoch, 30. November 2011

ein paar Fotos ...

Heute zeige ich euch schnell ein paar Fotos, damit niemand denkt, ich sitze nur herum und tue gar nichts ;-)

diese kleinen Labeltücher nähe ich mit Vorliebe aus den Resten meiner Lätzchenproduktion (weiter unten):


Damian hat zwei davon und er hat sie wirklich sehr geliebt, als er noch kleiner war :)


hier noch die zwei anderen Shirts, die ich zugeschnitten hatte (bitte nicht die Flecken auf dem Giraffenshirt beachten - Damian hatte es gestern an und ich habe es für das Foto eben aus der Wäsche gefischt ;) )


und hier noch 6 Lätzchen für meine Nichte zu Weihnachten:


Die Halsbündchen sind etwas improvisiert, aber ich hoffe trotzdem, dass sie gefallen. Mädchenstoffe sind bei mir absolute Mangelware ;-)

Erst mal liebe Grüße!
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

magische Worte