Freitag, 25. November 2011

Tadaaa! Oder mit Twilight geht alles besser ;)

Ich habe doch noch drei Shirts für Damian zugeschnitten (Kaya von Cinderella), eines davon habe ich sogar Heute noch genäht und während ich Biss zum Abendrot gesehen habe, ging es völlig problemlos von der Hand und es gefällt mir wirklich gut:

:) Zum Glück sind Nilpferde wohl noch was für 1-jährige ;) *g* Fazit: Mit Twilight geht es besser ;) auch wenn viele jetzt die Augen verdrehen werden *lach* nächstes Mal weiß ich es besser und ich lege beim Nähen eine DVD ein :) zum Glück kam der Film heute im Fernsehen, sonst hätte ich das nie erfahren :))

Übrigens: Da liegt kein Dreck auf meinem Schreibtisch unter dem Shirt, sondern das ist meine von Stecknadeln zerkratzte Arbeitsfläche ;)

Gute Nacht euch allen!
Nicole

Kommentare:

  1. Deine Shirts sindmal wieder Klasse!!
    Und dieses hier wieder mit dm tollen Ausschnitt!!! Vielleicht sollten wir mal wieder tauschen ;) diesen Ausschnitt bekomme ich nämlich nicht hin :(
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,

    das Shirt ist so süß, würde ich Euch am liebsten wegmopsen ;o)
    Ich habe gerade auch was mit Nilpferden unter der Nähmaschine, mehr verrate ich aber noch nicht :o)

    LG, Olga

    P.S. Anfang Dezember ist ok!

    AntwortenLöschen

magische Worte