Freitag, 23. Dezember 2011

doch noch was geschafft

Jetzt habe ich doch noch was geschafft:


Ein Längsgeteilt in 86/92. Noch ein wenig groß (lang und die Ärmel sind, wenn ich die Bündchen nach innen einschlage, genau perfekt), aber ansonsten ganz ok. Auf den Fotos sieht die innere Naht im Halsbündchen immer so blöd aus :( würde sicher mit einer Overlock besser aussehen.

Die Stoffe sind alles Reste (wir haben gerade nicht so viel Geld und es ist nichts übrig für neue Stoffe, deshalb gibt es bei mir gerade use what you have :) )

Und natürlich wurde das Shirt auch erst was, nachdem ich Vorder- und Rückteil zum zweiten Mal zugeschnitten hatte ..... seufz .... irgendwie läuft das Nähen bei mir im Moment so gar nicht gut ...

Liebe Grüße!
Nicole

Kommentare:

  1. Süß :) der Eulenstoff ist ja auch einer meiner Lieblingsstoffe :)
    Ich wünsche euch frohe Weihnachten :)
    Übrigens, solche Phasen habe ich auch oft- das nichts klappt :( aber das wird schon wieder :)

    AntwortenLöschen
  2. Und bei mir werden die Halsausschnitte immer zu eng *grrrmpf* Darum habe ich jetzt kurzerhand ein Shirt entworfen mit Knöpfen ;)
    Dein Shirt sieht klasse aus und der Mustermix gefällt mir auch super!
    Hast Du gesehn, ich hab bei Stoffn ein Muster eingeschickt für den Wettbewerb. Ist nicht schwer zu erraten welcher ;)
    Liebe Grüsse
    Dany (die auch keine Overlook hat aber eigentlich auch keine mehr möchte...)

    AntwortenLöschen
  3. süß
    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Jessi

    AntwortenLöschen

magische Worte