Freitag, 30. Dezember 2011

Mein Geburtstagsgeschenk und ein paar Bilder

Zuerst ein paar Bilder von Weihnachten: Wir haben bei Oma und Opa in Schwäbisch Hall gefeiert:


Jamie hat von uns seinen Schulranzen bekommen (in einem halben Jahr geht es schon los!)

strahlende Gesichter :)

*räusper* eigentlich fand den Schulranzen jemand anderes viiiiiiel besser ;) (nein, keine Sorge, Jamie fand ihn auch super!)

Der Krümel kam und die gehäkelte Decke

Und zu guter letzt wollte ich euch gerne mein Geburtstagsgeschenk zeigen (ja, ich hatte schon im September):


Die Wollfabrik Schoppel ist bei meinen Eltern in der Nähe und ich hatte mir gewünscht, dort im Werksverkauf für 50,-- EUR einkaufen zu dürfen. Gleich nach Weihnachten hat es dann endlich geklappt! Ich war so aufgeregt :)))) Und ich habe sooo tolle Wolle erbeutet!!! Ist die nicht schön?? Ok, man sieht es nicht so gut, da noch in Folie, aber die ersten Socken (für Jamie) aus einem Zauberball crazy Frische Fische sind schon fertig :)) Ich finde die Farben einfach toll!

So und nun wünsche ich euch, dass euer Start ins nächste Jahr wie erhofft klappt!!! Lasst von euch hören im Neuen Jahr!!!!!!!

Ganz liebe Grüße und guten Rutsch!!!
Nicole & Familie

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,

    dass sind ja sehr schöne Einblicke :-)) Ja, immer das was der Andere nicht hat ist viel Schöner - Das kenn ich auch;-))

    Die Wolle ist wirklich schön - ja mein Vorsatz für nächstes Jahr wäre dann auch mal das Strickzeug schwingen zu lassen - ok für den Anfang dann die Häkelnadel ,-))

    Ich wünsche dir und deinen Lieben auch alles alles gute fürs neue Jahr :-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche euch vieren auch einen tollen Start ins 2012. Schoppel finde ich klasse. Nur zwei Linien von ihm sind mit Mulesing produziert, alle anderen sind okay. :))
    Ich werde auch im neuen Jahr bei Dir im Blog lesen :)
    Liebe Grüsse aus der Ferne
    Dany

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,

    das freut mich aber dass Du es nun doch einmal geschafft hast bei der Firma Schoppel in den schönen Zauberbällchen zu stöbern. Schöne Wolle hast du da ergattert. Viel Spaß beim verstricken.

    Auch Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch und viel Glück im neuen Jahr.

    LG Ilse

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole :o)

    Das sind ja schöne Bilder :o) (Das gleiche Geschenkpapier hatte unser Weihnachtsmann auch :o)

    Ich wünsche dir ein schönes, gesundes und kreatives neues Jahr :o)
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen

magische Worte