Mittwoch, 14. Dezember 2011

fertig!!!

Ich habe sie fertig: Meine Ripple Blanket ;) Und ich bin so froh *g* müsste jetzt mal nachschauen, wann genau ich angefangen habe, aber ich glaube im Juli. Eigentlich war das so ein Projekt, bei dem ich dachte, ich lasse es liegen und häkle dran, wenn ich Lust habe, aber vor zwei Wochen habe ich mir in den Kopf gesetzt, dass ich sie Damian nun zu Weihnachten schenken möchte :)



Die Decke ist 1,05 m etwa breit und 1,25 m lang. Scheint nicht viel, aber für ein 1-jähriges Kind (und auch für ein 6-jähriges noch) völlig ausreichend. Es stecken 20 Knäul Catania drin und an der letzten Ecke das Gelb, musste ich 5 cm mit einem anderen Gelb stückeln, weil das die einzige Farbe war, die nicht gereicht hat *g* aber nicht schlimm.

Ich hoffe sehr, der kleine Mann wird seine Decke lieben! :-)

edit: Ja, ich hatte im Juli angefangen, guckst du hier: Ripple Blanket Anfang

Liebste Grüße!
Nicole

Kommentare:

  1. Wow, die sieht so schön aus - Respekt- da hätte ich kein Durchhaltevermögen für ,-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. WOOOW, ich bin Beeindruckt!!!!!!!!na das wird ein tolles geschenk.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Da hätte ich wohl auch kein Durchhaltevrmögen. Gratulation zu dieser schönen Decke! Er wird sie lieben!
    Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja superschön!!!! So farbenfroh und das Muster find ich spitze!!! Respekt vor so viel Geduld, die hätte ich nicht beim Häkeln ;o)))

    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Total super, mehr fällt mir dazu nicht ein :)
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Boah ist die wunderschön, also wirklich, ich bewundere deine ausdauer :-)

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,

    wir wurden soeben ganz schön überrascht :o) Ich melde mich dann später per Mail, wollte nur kurz Bescheidgeben.

    Die Decke ist übrigens richtig schön geworden, so eine würde ich ja auch gerne machen, aber zuersteinmal muss ich richtig häkeln lernen.

    Liebe Grüße, Olga

    AntwortenLöschen

magische Worte