Montag, 16. Januar 2012

Mal wieder ne Hose

Diese Hose finde ich auch in Gr. 86 (verlängert) noch schön :) sie hat auch noch Platz zum reinwachsen.



Nur Fotos machen ist wohl Heute nicht mein Ding *g* das Kind will keine Fotos machen lassen, lieber gucken, was drauf ist auf der Kamera ;) und grad seh ich, dass das Foto ohne Kind aussieht, als ob ein Bein länger ist ;) (ist aber nicht) jetzt bräuchte ich noch anderen Sweatstoff :)

Schlaft schön!
Liebe Grüße!
Nicole

3 Kommentare:

  1. Darf ich fragen nach welchem Schnittmuster das genäht ist???

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  2. So süß :-)
    Das Problem mit den Hosenbeinen auf Fotos kenne ich - da durfte ich auch schon viele Fotos nochmal machen, da es mir erst beim Bearbeiten aufgefallen ist :-(

    Der Schnitt würde mich auch interessieren für meine Kleine, sieht sooooo bequem aus :-)

    LG Monika

    AntwortenLöschen

magische Worte