Sonntag, 8. Januar 2012

gestrickt hab ich :)

Hallo ihr Lieben!!!

In den letzten drei Tagen habe ich (für mich) Rekord gestrickt :))


Eine Hose ist es geworden. Eigentlich für Damian, mal sehen, ob sie passt. Sie ist ein wenig schmal geworden, weil meine Nadeln zu dünn waren. Gestrickt habe ich auch crazy Zauberbällen :)

Das ist eine Evies All Pants. Das Muster gibts bei Ravelry. Erst dachte ich, ich blick da gar nicht durch (ist auf englisch), aber dann habe ich alles Schritt für Schritt gemacht und übersetzt und siehe da: hat alles geklappt! :)

Jetzt hoffe ich nur noch, dass sie passen, bei der Arbeit! ;)

Liebe Grüße und gute Nacht! (nicht für mich, gehe noch schreiben, darf Heute aber auch nicht zu lange machen, Morgen fängt der Kindergarten wieder an ...)
Nicole

Kommentare:

  1. Die Hose sieht klasse aus!! Auch angezogen total schön. Farbe ist auch topp! :)
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  2. weitermachen! tolle arbeit, nur nicht so bescheiden sein ;-)

    AntwortenLöschen

magische Worte