Mittwoch, 4. Januar 2012

Ganz dringend, bitte lesen!!!

Hallo ihr Lieben!!!

Ich suche nochmals wirklich ganz dringend eine Baby born Puppe!!! Bitte meldet euch, wenn ihr eine abzugeben habt (muss nicht umsonst sein!)!!!! Sie würde auch ein wirklich, wirklich gutes Zuhause bei einem etwas benachteiligten, kleinen Mädchen bekommen!!! :) es wäre also quasi eine gute Tat im neuen Jahr! :)

Vielen Dank!!!
Nicole

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    meine Tochter würde ihre Baby ChouChou ("Mama ich muss zum Doktor") abgeben wollen, falls eine solche Puppe auch gewünscht wäre. Die Puppe ist voll funktionstüchtig, müssten nur neue Batterien rein (die alten sind nun im BB Quad ;-)).

    Gib einfach Bescheid, falls Interesse bestehen sollte.

    LG Sandra + Alissa

    AntwortenLöschen

magische Worte