Freitag, 20. Januar 2012

Längsgeteilt

Als ich gestern die Stoffe für die Mützen rausgesucht habe, sind mir drei Stoffe in die Hände gefallen, die beieinander lagen und als ich sie sah, dachte ich: "Daraus musst du ein Längsgeteilt nähen" - gedacht - getan! :) Hier ist es: 


Wie findet ihr es? Jetzt habe ich noch einen Wangerooge Rolli zugeschnitten, mal schauen, wann ich den schaffe. Den Rolli von gestern hat Damian schon den ganzen Tag an und er passt gut :)

Liebe Grüße!
Nicole

Kommentare:

  1. Also ich find den Pulli absolut klasse! Das wäre ws für meinen Kleinen!!! Die Farbkombi total schick!
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Der Tierstoff ist ja total knuffig.

    das shirt ist echt süß geworden. gefällt mir richtig gut.

    LG Rina

    AntwortenLöschen

magische Worte