Freitag, 27. Januar 2012

Tragefoto und Schlafanzüge


 Hier ein Tragefoto des Heringschals. Ist ganz ok so :) (warum ich nicht mehr über dem ersten Foto schreibe? weil Blogger blöd ist ;) )

Und ja, ich weiß, dass wir die Haare bald mal schneiden müssen, aber jetzt sind sie noch so weich und so fein, richtiger Babyflaum, außerdem widerstrebt es mir, gerade im Winter, wenn es kalt ist, das erste Mal die Haare abzuschneiden. Deshalb stehen sie halt nach dem Schlafen ein wenig ab ;) ok - VIEL ab :)))

Dann habe ich gestern Abend und heute Morgen noch zwei Schlafanzüge in Gr. 122 für Jamie genäht aus dem neuen Farbenmixstoff:

 Einmal mit Velour-Bohrmaschine

und einmal ohne ;)

Mal sehen, was ich noch anstell Heute ...

Liebe Grüße!
Nicole

Kommentare:

  1. Süüüüüßßßßß!!!!

    Boah!!! DEN Stoff hab ich noch nicht ;o) Aber da ich noch einen Werkzeugstoff habe (nicht mal halb so schön :o( ), geh ich jetzt nicht nochmal bestellen ;o))))

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde den Kurzen echt süß mit den längeren Haaren :)

    Und das Bild gefällt mir generell ganz toll <3 Werd mir das gleich ma abspeichern

    Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen

magische Worte