Samstag, 28. Januar 2012

Und noch ein Schlafi


So ihr Lieben!

Weil mir der Schnitt für Jamie so gut gefiel, hab ich ihn in der kleinsten Größe (92) nochmal abgepaust und für den Zwerg auch einen Schlafi genäht:


Bei den Motiven war ich faul *g* deshalb nur ein paar Sterne (die übrigens auch auf dem Stoff drauf sind, kann man hier aber nicht gut erkennen)

Liebste Grüße!
Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,

    der ist ja auch total süüüß geworden :o)

    Du hast gefragt: ja, die meisten Applis nähe ich mit kleinem Zickzack an, nur große/grobe Motive (aber nur aus Jersey) näh ich hin und wieder mal mit Geradstich an, damit die Ränder ausfranen...

    Hast du viel von dem SToff bestellt? ;o) Ich frage, weil wenn du noch was übrig hättest .... ;o))))))

    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Welcher schnitt ist das denn wnen cih fragen darf?
    das wäre bestimmt auch was für Niklas :)
    Irgend wann muss ich ja mal mein Äffchenstoff anscnippeln.

    LG Rina

    AntwortenLöschen

magische Worte