Freitag, 3. Februar 2012

zwei Schlafis und eine Überraschung für euch!

So, hier also nochmal zwei Schlafis in der Gr. 92:



Findet ihr die obere Kombination aus Sternen / Elefanten zu gewagt???

Meine Überraschung für euch: Es wird ein Gewinnspiel geben und zwar diesmal bei MIR!!! :)) ich stelle es nachher gleich ein. Zu gewinnen wird es ganz tollen Stoff geben!!

Also bis gleich!! :)

Nicole

2 Kommentare:

  1. Liebe Nicole
    Ich finde die Kombi nicht gewagt, ich finde sie schön!! Und auch der andere Schlafanzug sieht klasse aus!!Bin auch gerade am Schlafis nähen. Einen hab ich schon :)
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    ich finde die Kombination aus Sternen und Elefanten klasse. :)
    Ich suche schon länger diesen Elefantenstoff in schwarz-weiß. Mir schwebt da sowas für mich vor... :D
    Aber ich finde ihn nirgends.
    Könntest du mir vielleicht sagen, woher du ihn hast oder wie er heißt!?
    Liebe Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen

magische Worte