Samstag, 11. Februar 2012

Achtung! Achtung!!!

Huhu ihr Lieben!

Heute konnte ich mich nicht entscheiden, welches Foto ich posten soll, also habe ich ALLE gepostet: hihi Achtung Bilderflut!!!









So, jetzt dürft ihr dreimal raten, als was das Zwerglein wohl zum Fasching geht hihi :)) 


Zu der Mini-Boxershorts habe ich heute ein Unterhemd für den Kleinen genäht. Noch nicht anprobiert, sieht aber zu weit aus für ein Unterhemd. Im Zweifelsfall gibt das halt einen Sommerschlafi (wenns dann noch passt ...) wie ihr sehen könnt, habe ich die letzten, gewaschenen Reste vom FM-Stoff verwurstet - hat nur noch für einen Ärmel gereicht, aber mir gefällts so :)) 

Und noch ein Sommerschlafi für den Großen, auch noch nicht anprobiert wegen unüberwindbarer Differenzen heute Abend .......... fragt nicht :(

 Das Oberteil diesmal nochmal ein anderer Schnitt, sieht gut aus, wenns passt, wird das unser Schnittmuster für dieses Jahr ;)

Liebste Grüße und gute Nacht!!
Und vergesst bitte nicht mein Gewinnspiel!! Bis Morgen habt ihr noch Zeit! Immerhin haben wir den Rekord von 11 Kommentaren von meinem letzten Gewinnspiel schon gebrochen ;))

Nicole

Kommentare:

  1. Oh die ist ja cool!
    Aber da wär mein Weiberhaushalt wieder nur am meckern "das ist ja für Juuuuungs!!"
    Seuftz, diese Weibsen.

    Und du darfst auch die tollen Töffs vernähen! Ich versuche es immermal wieder es ihnen unterzujubeln aber neun: "Maaaamaaaa!! Ich bin doch ein Määäääädchen!!"

    Da kann man wohl nichts machen ;)
    Ihr werdet für die Mütze aber bestimmt ganz viele staunende Blicke ernten!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,

    vor allem die Mütze find ich ja toll!!!!!! Klasse!!!!
    Welche Schnitte hast du denn für die Unterwäsche/ kurzen Schlafis verwendet?

    Wir können gern tauschen - auch so ein Wickingerschiff, aber geht das auch noch in 2 Monaten? (du erinnerst mich einfach dran, ja? Ich wünsch mir dafür wieder selbstgefärbte Wolle in petrol oder so ;o) ) Wäre das ok.?
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  3. wow - die Mütze ist ja superduperobergenial :)))

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole, danke für Deinen Eintrag auf meinem Blog. Und toll, dass Dir meine Monstermützen so gefallen haben, dass Du sie gleich nachgearbeitet hast. :-) Sie ist wirklich toll geworden, und der kleine Mann sieht richtig süss aus!
    Allerdings ist es wie immer mit allem Kreativen, es wäre natürlich schön gewesen, wenn Du, in Anerkennung meiner Idee, hier auf Deinem Blog in Deinem Post auch darauf hingewiesen hättest, woher die Idee zu "Deiner" Monster-Mütze stammt. Natürlich findet man überall in der grossen weiten Welt des www und des http Anregungen und Ideen, massenweise, aber wie alle kreativen Köpfe finde ich es durchaus wert, wenn man schon einen "Ideen-Spender" hat, diesem netterweise danke zu sagen und so dessen Werk anzuerkennen. Niemand hat es schliesslich gern, wenn einfach so "abgekuckt" wird.

    Leider war ich die letzten paar Tage so beschäftigt, dass ich Dein Gewinnspiel verpasst habe, so ein Stück Stoff hätte ich auch gern genommen!

    Viel Spass beim Fasching, Doris von "Babelina & Button"

    AntwortenLöschen

magische Worte