Montag, 6. Februar 2012

Aufmunterungsschlafi für den Großen


Es wäre eigentlich nicht mehr nötig (wir haben jetzt genug Schlafis), aber der Große ist gerade krank (erst zwei Nächte Pseudokrupp, dann Husten und seit heute Mittag Fieber) und deshalb hat er jetzt einen Zum-gleich-reinkuscheln-Aufmunterungsschlafi bekommen :)


Als nächstes will ich mich eher sommerlicher Garderobe widmen. Jamie fährt dieses Jahr groß in Urlaub mit den Großeltern und zwar macht er eine Kreuzfahrt zu den griechischen Inseln! :)) das erste Mal alleine in Urlaub und dafür will ich auch noch was nähen.

Liebe Grüße!
Nicole


Kommentare:

  1. bei deinem schönen Bild fällt mir ein, dass ich auch schon soooo lange einen Schlafi Stoff liegen habe. Aber ich habe für mich noch nicht den richtigen Schnitt gefunden. Du machst Lust auf Schlafis, ich werde gleich mal auf die Suche gehen ;-) Viel Spaß bei der Kreation der Sommer-Urlaubs-Garderobe ;-)

    ♥lichen Gruß Ronka

    AntwortenLöschen
  2. Da wünsche ich mal gute Besserung!
    Sehr schöner Schlafanzug, ich müsste für meinen Kleinen auch noch ein paar machen.
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen

magische Worte