Dienstag, 7. Februar 2012

Der Sommer ist da!!!

Ok, noch nicht ganz :) aber die ersten Sommerteilchen:


Der erste Sommerschlafanzug. Die Hose geht bis übers Knie und ist recht schmal geschnitten, erst dachte ich, zu schmal um cool zu sein, aber bei Jamies dünnen Beinen ist das genau richtig ;) Das T-Shirt allerdings ist wirklich sehr schmal geschnitten. Da werde ich beim nächsten Mal etwas mehr Nahtzugabe zugeben, zumindest für einen Schlafi, der soll ja bequem sein.

Bin jetzt nur am überlegen, wie ich es anstelle, dass man Schlafi und legere Freizeitkleidung unterscheiden kann ;) vielleicht sollte ich mir an Christine ein Beispiel nehmen mit ihren tollen Applikationen!

Das hier ist übrigens einer meiner Favoriten: Wikingerschiff  oder Monster 

Liebste Grüße!
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

magische Worte