Montag, 13. Februar 2012

Der Gewinner steht fest!

Ich komme leider mit meinem Screenshot-Programm noch nicht so toll zurecht, verzeiht mir deshalb bitte, dass es so klein und unscharf ist:


Die Gewinnerin des Stoffes ist: Carina mit dem Kommentar Nr. 35!

Bitte gib mir doch deine Adresse bekannt, damit ich dir den Gewinn zuschicken kann! Danke!

Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben! Ich habe mich über jeden einzelnen Kommentar sehr gefreut!

Hätte evtl. noch jemand Lust, etwas von diesem tollen Stoff gegen einen anderen zu tauschen?? :))

Ganz liebe Grüße an alle!

Nicole

4 Kommentare:

  1. Ja ich :) aber gegen ein Shirt :) weißt ja welches ;) magst du?

    AntwortenLöschen
  2. ja ich, wenn ich etwas passendes für dich habe.
    aber du benähst ja zwei junges...oder

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch.
    Ich hätte auch Lust zu tauschen. Was suchst du denn?

    LG JoJu

    AntwortenLöschen
  4. Juhu, ich habe gewonnen!!! Freu mich ganz dolle! Ich hab dir eine Email geschrieben, hast du die bekommen?

    Gruß Carina

    AntwortenLöschen

magische Worte