Sonntag, 12. Februar 2012

Gewinnspiel bei mir!!! Kommt alle her und macht mit! :))

So nun hier das versprochene Gewinnspiel anlässlich meiner 100 treuen Leser :)) (ok, es sind jetzt 104)

Hierum geht es:
 Nee, nicht um das Kind *lach* sondern um den Stoff!!


Dieses Bild könnt ihr gerne mitnehmen, wenn ihr wollt! Es wäre schön, wenn ihr meine Verlosung bekannt machen würdet, ist aber keine Bedinung. Auch über noch mehr Leser würde ich mich wahnsinnig freuen!!! :)

Also die Verlosung läuft bis zum 12. Februar 2012 um 21:00 Uhr, um mitmachen zu können, schreibt einfach ein Kommentar unter diesen Post. Mal sehen, ob ich es schaffe, den Post oben fest zu machen ;) Aber bitte weiterhin dann drunter das Neueste lesen! *lach*

Ach so, der Gewinn besteht aus 1m von dem tollen, neuen Farbenmix-Jersey!

So, nun viel Glück!
Liebe Grüße!
Nicole

36 Kommentare:

  1. Ich, ich, ich, ich, ich!!!! :o)))))
    Hab dir gar nicht auf deine Mail geantwortet :o((((( Tut mir leid, ich bin im Moment etwas im Dauerstress :o((((
    Aber vielleicht hab ich ja hier Glück ;o)
    Jedenfalls gratuliere ich dir zu so einem erfolgreichen Blog :o)

    Ganz liebe Grüße
    Chrisine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern.

    Na, da hüpfe ich doch gleich ins Lostöpfchen. :o) Der tolle Stoff fehlt mir noch für meinen kleinen Lauser.

    PS: Deine Schildis musst du nicht mehr füttern, denn immer wenn ich auf deinem Blog bin, dann bekommen Sie ein paar Häppchen ;o)

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo...
    ..erstmal herzlichen Glückwunsch zu den treuen 104 Lesern.

    Ich probier mein Glück und hüpf mal als erste ins Lostöpfchen.

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Ich brauch ihn^^ Also gleich mitmachen, damit der Alwin sich freut.... Vielleicht klappt es ja!
    Tschaui Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Verlinkt bist du und mitmachen mag ich auch sehr gern.
    Ich hoffe meine Mail kam an?

    Alles liebe,
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  6. HUHU, ich möchte nur gratulieren, und will nicht gewinnen :)
    Alles Liebe,
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Das Kind hätt ich auch genommen ;-)
    Da ich nun die tolle Datei dazu habe,würde ich mich riesig über´n Meter freuen ;-)
    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Gratuliere Dir zu so vielen Lesern :-)
    Ach ja, in Dein Lostöpfchen hüpfe ich nicht, da ich selbst noch einige Meter von dem Stoff dahabe, da lasse ich dann den anderen den Vortritt

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  9. Oh, da mache ich auch gerne mit! ich gratuliere Dir herzlich und wünsche Dir noch viel Freude in der kunterbunten Bloggerwelt :-) Das Stöffchen würde es gut bei uns haben, der Herr Sohn würde sich richtig doll freuen. Ich natürlich auch *g*. Sei lieb gegrüsst, ich wünsche Dir noch ganz viele Kommentare und viele neue Leser, Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja eine tolle Verlosung. Auf diesen Stoff schiele ich schon länger... Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nicole,

    ui, so ein tolles Schätzchen gibst Du her, schöööön! Da versuch ich doch mein Glück.

    LG, Olga

    AntwortenLöschen
  12. Hallo und Glückwunsch zu über 100 Leserinnen!!! Ich schau gerne hier rein und verhalte mich aber meist, wie auf vielen Blogs, ruhig und geniese!!!
    Dennoch bin ich ein zuverlässiger Leser!!

    Achso, eine tolle Verlosung und ich hüpfe mit rein in den Verlosungstopf!

    Ganz liebe Grüße Uli

    AntwortenLöschen
  13. glückwunsch zu deinen 100 und lesern
    der stoff ist klasse und da ich hier so einen kleinen werkler habe, hüpf ich doch gerne in dein lostöpfchen. verlinkt wirst du dann morgen, brauch da immer etwas hilfe...schäm

    AntwortenLöschen
  14. glückwunsch und gerne ach auch ich mit :)

    bildchen schnapp ich mir morgen und versuch es an meinem sidebord zustellen :)

    lg lisa

    AntwortenLöschen
  15. hallo Nicole

    na da hüpfe ich doch auch noch gerne rein ins Lostöpfchen - so einen schönen Stoff möchte doch jeder gerne gewinnen! :-)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Nicole

    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Leser jetzt hast du noch einen mehr.

    Dein Blog ist sehr schönen und auch die Sachen sind toll die du nähst .

    Dann versuche ich mal mein Glück und hüpfe mit in denn lostopf.

    Lg Ute

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    ich trage mich hier auch mal ein - habe auch einen Rabauken, der sich über coole Tools freuen würde!
    Liebe Grüße und Glückwunsch zu 108 Lesern!
    Angelika

    AntwortenLöschen
  18. Na da hüpf ich doch ganz schnell hinein.

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  19. Hey, Deinen Blog hab ich gerade entdeckt, soo schön und tolle Sachen machst Du!
    Bei Deiner Verlosung mache ich gerne mit, der Stoff ist traumhaft, das Kind nehm ich gern dazu ;-)
    Lg Jules

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,

    was für ein toller Blog. Und was für ein toller Stoff, wobei das Kind natürlich noch toller ist :-)

    Ich würde gerne mitmachen udn hab direkt hierhin verlinkt http://jojuswelt.blogspot.com/

    Ich freue mich auch über neue Leser :-).

    LG JoJu

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Nicole,
    eine tolle Seite hast du hier.
    Und <3 -lichen Glückwunsch zu so vielen Lesern! :)
    Da hüpfe ich gerne in den Lostopf. Das ist ja ein wahres Schätzchen was du da verlost.

    Liebe Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen
  22. Na da komm ich doch gern vorbei und spring ins Töpfchen., Danke für die Einladung. Werde Dich noch verlinken, dann wird es bestimmt voller hier.

    Wegen dem Shirt. Das ist die Nr.24 (Monster Car). Ich hab die 104 genommen, finde es jetzt aber nicht riesig, würde auch als 98 durchgehen.

    VG alex

    AntwortenLöschen
  23. Hüpf, hüpf...
    Bei dir schau ich immer gern vorbei
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  24. Bei dem tollen Stöffchen möchte ich auch noch ins Lostöpfchen. Ich freu mich auch immer über neue Leser, aber bis ich hundert voll habe, dauert es wohl noch eine ganze Weile;)
    Lg Wiebke

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen Lesern...
    Auch mir gefällt es hier sehr gut und ich würde gerne bleiben wenn ich darf :-)
    Nebenbei hüpfe ich gern mit ins Töpfchen.

    LG
    Patricia

    AntwortenLöschen
  26. Hallo, bin jetzt auch eine neue Leserin. Bin gerne bei der Verlosung dabei, der Stoff ist super.

    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  27. Bin ganz neu hier :-)
    Mir gefällt's sehr gut, ich bleibe gern! Und wenn ich dann auch noch ins Lostopf hüpfen darf, dann geht's mir richtig gut! Falls ich gewinnen sollte weiß ich genau für wen ich den Stoff vernähen würde... ein frisch geschlüpfter Junge und sein großer Bruder!

    Liebe Grüße, Jill

    AntwortenLöschen
  28. Oooh, den Stoff wollte ich mir schon kaufen...Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne ihn???? Ich hüpfe gern ins Lostöpfchen! GlG Tina

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,
    verlinken lohnt sich leider nicht, weil es meinen Blog nicht wirklich gibt...
    Trotzdem schau ich hier ab und an vorbei und würd gern in den Lostopf hüpfen...
    Vielen Dank,
    Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  30. Huhu =) Bin gerade auf deinen Blog aufmerksam geworden und gerne Leser geworden =)
    Der Stoff ist wirklich schön und ich würde auch gerne mitmachen ...
    Gruß Anna

    AntwortenLöschen
  31. Hallo, ich gratuliere dir zu über 100 Lesern.
    Der Stoff wäre super für meinen 5-jährigen Heimwerker ;-)
    Liebe Grüße Judith R.

    AntwortenLöschen
  32. Hallo, herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!
    Ich probiere mein Glück und hüpfe gern mit ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße,
    Ewa

    AntwortenLöschen
  33. Ich mache auch gerne mit! Däne für den Wettbewerb!
    Und als Leser habe ich mich auch eingetragen!

    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  34. Oh, ich möchte auch...mein Mann wird diesen Stoff lieben! Da kann man sooo viele tolle Sachen draus machen ;-)
    Liebste Grüsse

    Ach so, und das wird natürlich sofort verlinkt!

    AntwortenLöschen
  35. Da hüpf ich doch auch mal in deinen Lostopf. Schöner Blog hast du da!

    AntwortenLöschen
  36. Wow, in fast letzter Sekunde hab ich deinen Blog gefunden und auch noch gesehen, dass du einen super schönen Stoff verlost :)
    Da hüpf ich gerne ins Lostöpfchen mit rein.

    Ganz liebe Grüße,
    Claudi

    AntwortenLöschen

magische Worte