Mittwoch, 11. April 2012

Osterhase und erste T-Shirts

Hallo ihr Lieben!

Auch bei uns war der Osterhase da: Er hoppelte auf die Wiese gegenüber von unserer Wohnung und verteilte dort einige Kleinigkeiten:

 Schokoeier

 und zwei - drei Geschenke

Jamie hat ausnahmsweise ein recht teures Geschenk bekommen für seine kurz bevorstehende Urlaubsreise mit seinen Großeltern. Er wird Ende April mit Oma und Opa eine Kreuzfahrt zu den griechischen Inseln machen, in Kroatien vorbeischauen und in Italien starten und ankommen.

Für diese besondere Reise hat er von uns eine Kamera geschenkt bekommen. Ich habe sie mit einem Halsband ausgestattet, das er sich umhängen kann, während er fotografiert, so dass sie nicht über Bord fallen kann ;-)

Damian hat eine Kleinigkeit von Lego Duplo von Cars 2 bekommen. Ansonsten hatten wir zwei eher ruhige Tage, die Kinder kränkeln ein wenig, ansonsten war es recht entspannt :-)

Gestern habe ich zwei T-Shirts als Vorboten für den Sommer (und für Jamies Reise) genäht:



Die T-Shirts sind in Gr. 122 und 92. Zugeschnitten habe ich gestern noch mehr, mal sehen, ob ich heute Zeit habe zu nähen, jetzt will ich erst mal was arbeiten ;-)

Liebste Grüße!
Nicole

1 Kommentar:

  1. Liebe Nicole :o)

    Das sind aber schöne Shirts!!! Und ich freue mich, wieder selbstgemachtes von dir zu sehen!!!

    Ich wünsche deinem Sohn eine wunderschöne Reise - genügend Motive für die neue Kamera wird es da sicher geben :o)

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

magische Worte