Mittwoch, 4. April 2012

viel Zeit ist vergangen

Viel Zeit ist vergangen und ich hoffe, dass ihr trotzdem alle noch bei mir seid!!! Ich war nicht gänzlich untätig und habe euch noch einiges zu zeigen, muss aber manches auch noch fotografieren, deshalb erst mal zwei Fotos von Damian, dem ich jetzt doch endlich die Haare geschnitten habe ........... ;) :



zwei Täschchen habe ich zwischendurch genäht:



Und zwei Kuschellatzhosen für Damian:

 mit großer Krokodiltasche vorne drauf (er liebt sie! also die Tasche ;) ) und noch vor dem Haarschnitt



Und einmal aus Nicky mit Dino drauf, keine Ahnung, warum das Foto so unscharf geworden ist


Diese Hosen ziehen wir wirklich, wirklich gerne an :) und ich habe noch Stoff für zwei weitere ;) nur sucht Damian jetzt schon bei der Dinohose immer die Tasche und weil da keine ist, steckt er sich die Sachen immer oben in die Hose rein :D War schon für manche Überraschung gut beim Wickeln ;)

Bis später!
Nicole

Kommentare:

  1. Hallo, Nicole!
    Ich glaub, es versteht wohl jeder, daß deine Zeit begrenzt ist. Aber die Bilder zeigen ja, daß du pausenlos zu tun hast. Süß dein Kleiner mit der neuen Frisur, er sieht gar nicht mehr wie ein Baby aus! Aber trotzdem zum Knutschen....Ich hab mich jedenfalls gefreut, wieder von dir zu lesen.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Hihi ja das stelle ich mir gerade vor, wie Du ihn wickelst und was da alles rauskullert ;)
    Also....ich bin noch da, aber ich habe festgestellt dass auf den Blog`s nicht mehr so viel läuft, bei FB hingegen hat man Ratzfatz einen Kommentar. Ich habe mir schon überlegt.....aber nö....mein Blog bleibt vorerst.
    Ich bin jedenfalls noch Leserin hier :)
    Liebe Grüsse
    verflixteNadel

    AntwortenLöschen
  3. Ach sind die schön, steht im aber auch wirklich gut.
    An so was mag ich mich auch mal wagen :-)
    Jessi

    AntwortenLöschen

magische Worte