Donnerstag, 7. Juni 2012

Dylan

So, zweiter Post heute :)

Ich habe doch versprochen, euch Dylan vorzustellen, also bitteschön:




Das ist Dylan. Sie ist ca. 43 cm groß, schlank, hat dichtes grün-blaues Haar, strahlend blaue Augen und ist echt eine ganz liebe.
Dylan ist eine echte Strikkedukker. Zum anziehen hat sie bislang leider nur einen Rock, da mich dann die Lust verlassen hat, denn es ist ja so: Hier gibt es niemanden, der mit ihr spielt oder kuschelt und so liegt sie ohnehin nur herum, seit ich sie gestrickt habe. Dabei gibt es so süße Kleidungsstücke für diese Strikkedukker-Puppen! :)

Es hat total Spaß gemacht, sie zu stricken, nur ist es etwas schade, dass sie jetzt nur hier herum liegt. Aber vorstellen wollte ich sie euch doch wenigstens :))

Also nochmals: Liebste Grüße!
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

magische Worte