Donnerstag, 7. Juni 2012

ein neues Paar Schuhe

Hallo, hallo! :)

Gestern habe ich festgestellt, dass Damian dringend ein Paar neue Puschen braucht, die anderen waren schon ziemlich klein geraten. Also habe ich Füße abgemalt, Schnittmuster angepasst und heute ein Paar Puschen genäht:



Bitte beachtet nicht den schmutzigen Teppich ;) das ist der Teppich, auf dem wir ankommen, wenn wir mit "Draußen-Schuhen" in die Wohnung rein laufen :)

Die Puschen sind noch etwas groß, aber besser so, als zu klein. Mein weißer Wollfilz, den ich sonst für die Innensohlen genommen habe, war alle, also gab es knallrote Innensohlen :) wenn er die Schuhe heute Abend auszieht, hoffe ich, dass ich dran denke, ein Foto zu machen.

So, nachgereicht:


 sehe jetzt erst auf den Fotos, dass das Band schief aussieht :) naja, was solls.



Liebste Grüße erst mal!
Nicole

Kommentare:

  1. WOW!! Die sehen wieder klasse aus¨!
    Liebe Grüsse
    verflixteNadel

    AntwortenLöschen
  2. Super!!! Und so ein tolles Grün!!
    GLG,
    Sabine, M4B

    AntwortenLöschen

magische Worte