Dienstag, 5. Juni 2012

Krankenstation ...

Huhu ihr Lieben!

Bei uns ist zur Zeit Krankenstation angesagt :( Damian ist heute den 12. Tag am Stück krank, aber zum Glück auf dem Weg der Besserung. Er ist jetzt fieberfrei und die Entzündungen im Mund gehen langsam zurück, so dass er heute endlich mal wieder etwas essen konnte.

Dafür hat sich Jamie jetzt doch noch angesteckt (und ich hatte so aufgepasst! ätz) und liegt jetzt seit drei Tagen mit fast 40 °C Fieber hier. Kann nix essen, alles im Mund entzündet und schmerzhaft. Echt schlimm. Ich hoffe sehr, dass es bei ihm nicht so lange dauert wie beim Kleinen.

Trotzdem habe ich heute etwas genäht:

Das ist eine Jerseyhose nach dem Ebook "Felix" von Farbenmix. Solche können wir gerade gut gebrauchen, weil eigentlich ist es warm, aber wenn der Kleine hier in der Wohnung auf dem Boden hockt, bekommt er doch schnell kalte Beine und kranke Kinder habe ich gerade genug ;)

Wenn ich Zeit habe, mache ich nachher noch ein paar Fotos von Dylan. Ich wollte sie euch schon länger vorstellen und bin noch nicht dazu gekommen, Fotos zu machen :-)

Ganz liebe Grüße!
Nicole

Kommentare:

  1. Hallo,
    dann möchte ich doch gute Besserung wünschen!!

    Ganz liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Oh je, na dann werdet schnell gesund! Nicht, daß Mama auch noch krank wird.........
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dann mal ganz schnelle gute Besserung!
    Liebe Grüsse
    verflixtenadel

    AntwortenLöschen

magische Worte