Mittwoch, 30. Mai 2012

Ihr seid genial!!!

Huhu!

Ihr seid echt genial!!! (und ich so doof ;) ) ich wusste tatsächlich nicht, dass es auch Zangen für Druckknöpfe gibt. Ich kannte nur dieses beiliegende Plastikwerkzeug oder große Pressen (die aussehen wie ein Mikroskop). Vielen Dank für eure zahlreichen Tipps!!! Das wird dann auf jeden Fall die nächste Anschaffung werden, da sich bei dem grünen Sternenbody auch schon wieder ein Knopf gelöst hat und ich noch welche zugeschnitten hier liegen habe.

Heute habe ich zwei Knuffelchen (Knuffelpferd von Farbenmix) genäht für die Tombola beim Sommerfest im Kindergarten:


Ich habe versucht, sie so zu nähen, dass es egal ist, ob ein Mädchen oder ein Junge sie gewinnt. Ich hoffe, das ist mir gelungen.

Hoffentlich hattet ihr schöne Pfingsten!! Wir waren bei Oma und Opa, allerdings waren beide Zwerge krank und der Kleine ist es noch immer. Ihn hat es wirklich schlimm erwischt. Er hatte heute noch immer (den 5. Tag schon!) ständig zw. 39,5 ° C und 39,9 ° C Fieber und das bei dem warmen Wetter ist kein Spaß. Ich hoffe sehr, dass es Damian bald besser geht :-(

Ganz liebe Grüße für euch alle!
Nicole

Kommentare:

  1. Nein, was sind die Knuffelchen süß...

    Da wären meine 4 doch sehr gerne bei Euch im Kindergarten und würden sie gewinnen wollen :-))

    Ich wünsche Deinem Kleinen Damian das es ihm bald wieder besser geht und er die Sonne genießen kann.

    Ganz liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Ganz süße Knuffelpferdchen hast Du da genäht.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, meine Liebe, da ich gerne bei dir stöbere möchte ich dir gerne einen awart verleihen, wenn ich auch nicht immer kommentare abgebe ich schaue gerne bei dir vorbei
    Grüße Jessi

     
    http://hexenreigen.blogspot.com

    Sind die süß

    AntwortenLöschen

magische Worte