Freitag, 29. Juni 2012

ein bisschen maso?

Ob ich tief in meinem Inneren vielleicht doch ein ganz kleines bisschen masochistisch bin?? Ich denke schon :) jedenfalls habe ich heute kurz entschlossen (und aus Mangel an anderen Ideen - ganz ehrlich *staun*) die JaWePu-Weste für Damian in 98 ausgedruckt und schließlich zugeschnitten. Ich weiß, ich weiß ... ich wollte die Weste so schnell nicht wieder nähen :)

Naja, diesmal habe ich es an einem Tag geschafft, trotz kleiner Stickerei und zweimal nerviges auftrennen einer Stretchnaht.
Hier das Ergebnis:





ja unser Jüngster steht auf "Bobob" :) unten am Reißverschluss ist diese Weste nicht gut geworden. Aber ich konnte es nicht ändern und es ist jetzt halt so, wie es ist. Von außen sieht man es nicht so arg, nur wenn man innen guckt.

Bin soweit ganz zufrieden, nur die Anprobe steht natürlich noch aus, da die Weste gerade erst fertig geworden ist ;) Und ja, ich habe mit Absicht bei beiden Westen keinen Aufhänger eingenäht, weil die meine Kinder immer stört, so werden sie eben an der Kapuze aufgehängt.

Viele liebe Grüße an euch alle!
Nicole

ach so, Schnittmuster ist wieder die kostenlose JaWePu-Weste von Schnabelina

1 Kommentar:

  1. Was für schöne Farben!!! Die Weste gefällt mir gut!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

magische Worte