Samstag, 23. Juni 2012

Hilfe gesucht!

Mein großer Sohn Jamie wünscht sich schon länger sehnlichst das Spiel Skylanders für die Wii, da es sammt Starterfiguren 60,-- EUR kostet, konnten wir ihm diesen Wunsch bisher leider nicht erfüllen.

Jetzt ist das bei uns fast ausverkauft (letztes Mal standen noch drei Schachteln da) und Jamie war fast den Tränen nahe, deshalb haben wir uns gemeinsam überlegt, dass wir sein Baufix verkaufen könnten, da er damit sowieso fast nicht mehr spielt.

Hier erst mal ein Foto:


Also, das sind über 5 kg Baufix, mit dabei sind drei große Raumschiffe, die es nicht mehr zu kaufen gibt, fünf oder sechs Astronautenfiguren, der Inhalt einer großen Trommel Baufix, mehrere kleinere Sets (unter anderem das mit den dicken Buggy-Rädern) und ich hatte noch drei Mal große Konvulente von Baufix bei ebay gekauft gehabt.

Ich könnte noch mehr Fotos machen, falls jemand Interesse hat. Bezahlt habe ich locker das doppelte wie das, was Jamie jetzt bräuchte, aber das kann ich natürlich nicht veranschlagen ;-)

Also wenn jemand das Baufix gerne hätte, bitte Email an mich unter Magicflake@web.de es wäre praktisch für einen guten Zweck ;-) mir blutete schon ein wenig das Herz, dass wir Jamies Wunsch jetzt schon so lange nicht erfüllen konnten und ich würde ihm damit gerne helfen.

Wenn nicht, muss ich die Tage noch mal schauen, was wir sonst noch hergeben können.

Ach so, da war ja noch was:


Das ist ein Toggolino Dominospiel, nicht besonders wertvoll, aber mit sehr hübschen Bildern. Wir haben es länger nicht gespielt und ich habe die Karten jetzt oft genug vom Boden aufgesammelt.

Haben will ich dafür nichts mehr, ich hätte es nur gerne los, aber nicht fortgeworfen ;-) Porto wäre nett evtl. da wir es momentan leider nicht so dicke haben.

Ganz liebe Grüße und danke schon mal!!
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

magische Worte