Sonntag, 24. Juni 2012

Abschlussturnier und -feier

Heute war Abschlussturnier und -feier vom Fußball:


es gab Medallien für die kleinen Spieler: 


Kennt ihr das? Ihr wisst, ihr geht wo hin und am Morgen auf einmal: Das Kind braucht noch ne Hose dafür! Ich meine, ich hatte schon ein paar Tage überlegt, weil Damian derzeit praktisch nur Jogginghosen hat, aber erst heute Morgen hatte ich entschieden, dass ich JETZT noch schnell eine nähen muss, zwischen auf Kind aufpassen, Nudelsalat machen, Schnittmuster abpausen ... :) war ich doch ganz schön im Stress und ich dachte ich schaffs nicht mehr aber tada:


 Ist eine hmm ich glaub Nena von Farbenmix, Gr. 86/92, nicht ganz lang sondern mehr so dreiviertel, aber unten kann man noch den Umschlag ausklappen, dann ist sie fast ganz lang. Aus stabilem Stoff, den ich mal geschenkt bekommen habe.

Und hier noch am Kind: 



P.s.: wegen dem Posting gestern: ja, bei ebay hatte ich mein Glück auch schon versucht, aber hat nicht geklappt, in den ebay Kleinanzeigen, das wusste ich nicht, muss ich mir genauer anschauen :-)

Liebste Grüße!
Nicole

Kommentare:

  1. Cool, wie stolz und süß dein Großer da steht :) Und ne tolle Hose, die dem Kleinen ausgezeichnet passt :) Prima!!

    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Super, die Hose ist spitze!!!! Ja, so geht es mir auch immer wieder... ich könnte ja jetzt schon die Geburtstagsgeschenke für August überdenken, aber nein, das mache ich dann doch wieder erst zwei Tage vorher *lach*!!
    Die Fotos vom Fußball sind auch toll... ich fühle mich bei dir schon richtig zuhause: meine Jungs spielen auch Fußball, meine Tochter voltigiert... und ich nähe!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine, M4B

    AntwortenLöschen

magische Worte