Dienstag, 12. Juni 2012

noch ein Bodykleidchen

Habe eben noch ein Bodykleidchen fertig bekommen. War ziemlich aufwändig so ganz ohne Hilfsmittel wie Rüschenfuß oder Ruffler oder so, aber ist ja jetzt fertig und ich bin zufrieden:



so viel Gekräusel!!! Mach ich sicher so schnell nicht wieder ;) und den Ausschnitt habe ich ohne Verschluss gemacht und hoffe, dass es über den Kopf geht .....

Dann habe ich noch versucht, dem Bodykleidchen von gestern ein paar bessere Fotos zu entlocken: 



Zur Zeit ist wieder kein Wetter zum kommentieren oder? hihi :))

Liebste Grüße!
Nicole

Kommentare:

  1. Huch, was ist denn mit dir los??!! Mädchensachen? ;) Aber sie sind toll geworden, deine Bodykleidchen!! :)

    Dass mich mal jemand auf meine Fotos anspricht... dabei kann ich doch gar nicht fotografieren ;))) *schäm*
    Also, ich mach alle meine Fotos nur mit dem Handy, weil ich leider gar keine andere Kamera habe :(

    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    die sind ja wirklich toll die Bodykleidchen.

    Das 1. gefällt mir richtig gut.

    Schade, dass meine Große schon vieeel zu alt ist.
    Und ich glaube mein jüngster möchte nicht Kleidchen tragen :-))
    Mmmh, vielleicht darf ich ja mal die Puppe benähen.

    Denn ich finde den Schnitt auch wirklich total klasse.

    Ganz liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,

    beide Kleidchen sind toll, aber das erste gefällt mir besonders gut. Ich möchte auch noch unbedingt eins für unsere Maus nähen, aber bei dem Wetter ist mir gar nicht nach Sommersachen...

    LG, Olga

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen Nicole,

    die sehen ja super aus, vorallem ziemlich praktisch! Welchen Schnitt hast du für das erste genommen? Das 2. ist der von Schnabelina, oder?

    Gruß Carina

    AntwortenLöschen

magische Worte