Mittwoch, 13. Juni 2012

Tag X rückt näher ...

Für uns rückt der aufregende Tag X nun immer näher, Morgen in zwei Monaten wird Jamie eingeschult. Da er unser Großer ist, haben wir das alles noch nicht mitgemacht und wir sind schon ganz schön aufgeregt, wie das alles klappen wird - die Einschulung, Hausaufgaben, der Schulweg, alleine Busfahren .... da kann man sich schon unsicher fühlen als Eltern ...

Nun ja und Heute habe ich die Schultüte fertig genäht:


passend zum Schulranzen habe ich einen Dinosaurier appliziert - war ganz schön aufwändig - ich habe eben gemerkt, dass man es auf dem Foto gar nicht richtig erkennen kann, aber was solls. Auf der Rückseite sind noch Blätter und es gibt dreidimensionale Steine, Jamie findet sie jedenfalls toll und sie ist einzigartig ;-)

Ach so, die Bodykleidchen von gestern und vorgestern sind übrigens beide nach dem selben Schnittmuster von Schnabelina genäht :) verlinkt ist er Blog von ihr auch im Post von gestern und der Schnitt ist kostenlos zum herunterladen.

Viele liebe Grüße!
Nicole

Kommentare:

  1. Wow, wie schön! Die wird sicher von den anderen Schulanfänger auch bewundert werden! Und du wirst ganz stolz auf deinen Großen sein, bestimmt!
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich tolle Schultüte hast du da gewerkelt.:o)))

    GLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  3. Boah, was für eine supertolle Schultüte! Da muss der Schulstart ja klappen! Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe ja noch nie eine Schultüte genäht... ob ich das auch hinkriege?? Ist das schwierig?? Diese hier ist jedenfalls spitze - hätte mein Jüngerer vor drei Jahren, als er eingeschult wurde, GELIEBT!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine, M4B

    AntwortenLöschen

magische Worte