Donnerstag, 14. Juni 2012

unser Neuer

Heute will ich euch unseren neuesten Regenbogenbody zeigen:


macht mir echt Spaß, allerdings gehen mir langsam die Knöpfe zur Neige ... das erste mal mit Ärmelbündchen, ich denke, das ist zum drunterziehen ein wenig besser, weil es enger anliegt.

Aber jetzt sagt mal: In letzter Zeit habe ich wenig Blogbesucher und noch viel weniger Kommentare. Ist alles in Ordnung mit euch?? :) einfach kein Wetter zum kommentieren?? Zuviel Stress für die Blogrunde? :)) Ich hoffe, euch geht es gut!!

Liebste Grüße!
Nicole

P.s.: oder ist nur noch gähnend langweilig, was ich so zeige?? *erschrocken*

Kommentare:

  1. Find ich klasse, den Body, mir ist das zuviel Fummelei.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    also ich lese deine Posts so gut wie immer und finde sie auch toll. Diesen Body auch :-)!
    Ich bin ehrlich, bei mir ist es so, dass ich Anfangs ständig kommentiert habe und viel unterwegs auf dem Blogs war.

    Leider habe ich so gut wie nie Kommentare bekommen. Irgendwann hab ichs dann auch gelassen.
    Eigentlich schade ;-(!

    Aber ich lese dich und mag deine Sachen!

    LG JoJu

    AntwortenLöschen
  3. Hi du....ich finde auch diesen Body wirklich süss.:o) Wie alle die du bisher gewerkelt hast.
    Ich habe erst nun wieder ein bischen mehr Zeit weil ich sie mir bewusst nehme.
    Sonst machen mich die Bücher fertig.:o)

    GGLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  4. Woow, der ist echt schööööön! So ein toller Stoff. Vielen Dank!

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Sag ich doch... fühl mich wie zu Hause... sogar die gleichen Stoffe!!! Nur das ich daraus ein Shirt für einen 10jährigen genäht habe... aber als Body ist der auch super!!!
    GLG,
    Sabine, M4B

    AntwortenLöschen

magische Worte