Freitag, 15. Juni 2012

Tuchschaukel

Heute haben wir unsere Tuchschaukel wieder aufgehängt, da meine Kinder beide für ihr Leben gerne schaukeln:


allerdings gab es jetzt den ganzen Tag Zoff, weil beide schaukeln wollen und beide gleichzeitig ist echt schwierig, hab schon überlegt, ein zweites Tragetuch zu besorgen, weil eine zweite Schaukelstange hätten wir :-)



In der Tuchschaukel kann man ganz selbstvergessen schaukeln und träumen und nur ab und zu kommt die doofe Mama mit dem Fotoapparat und stört einen ;)

Liebste Grüße!
Nicole

Kommentare:

  1. Hach, das ist ja süß :)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Ein zweites Tuch wäre schon eine Lösung. Aber ob es dann auch noch so viel Spaß macht? Im ersten Bild sah es doch so aus, als würden sich die beiden gut amüsieren....
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Dann müssten sie ja nur noch streiten welches schöner ist^^ Oder wer welches nimmt...

    AntwortenLöschen

magische Worte