Samstag, 16. Juni 2012

unsere neuen Lollitups

Gestern habe ich Schokoeis in unseren neuen Lollitups gemacht, das Rezept ist echt genial, ich habe noch nie so leckeres Schokoladeneis gegessen! (und ich habe schon viel Schokoeis gegessen in meinem Leben ;)  ).

Tja, sie sollen ja tropfsicher sein, bei größeren Kindern und Erwachsenen sind sie das tatsächlich, aber bei kleinen Zwergen, die das Ding schräg halten, geht das Prinzip halt nicht auf, aber da kann man halt nix machen ;)

jedenfalls hat es geschmeckt:


Latz, Boden, Oberteil, Hose und Hände haben dann allerdings so ausgesehen:


:D ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Nicole

Kommentare:

  1. Hihi, so dah mein kleiner Sohn auch aus!!!! Das Prinzip ist gut durchdacht, aber wie du schon schreibst, wenn man das Eis schräg hält...Aber lecker, oder???? LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Das zeugt doch auch davon, daß er total bei der Sache war und sein Eis genossen hat. So niedlich!
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Nicole,
    liegt denn das Rezept den Dingern bei? Wo hast du sie gekauft?

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Christine

    AntwortenLöschen

magische Worte