Sonntag, 17. Juni 2012

Heute war ein toller Tag!

Wir waren hier: Vulkanhof Vogelsberg , dort haben uns neugierige Nasen erwartet:


beide Kinder durften viel reiten (obwohl Jamie erst Mal wieder nicht wollte - und nach ein wenig Überredung wollte er stattdesse gar nicht mehr aufhören): 



Es gab Steckenpferdreiten und Hufeisenwerfen: (als Gewinn gab es kleine Becher voller Süßkram)


Wir hatten alle Spaß! :) 



 Und Jamie wollte unbedingt noch mehr reiten, als die Isländer schon ihren wohlverdienten Feierabend im Stall genossen, so dass wir mit der Reitlehrerin dort ausgemacht haben, dass wir Morgen anrufen werden und dann kann Jamie am Dienstag seine erste Reitstunde haben :-)

wahrscheinlich erst mal auf Schecky, dem kleinen Shetlandpony, später dann auf den Isländern.

Da sowohl mein Mann, als auch ich reiten können, freuen wir uns tatsächlich sehr, dass es Jamie so viel Spaß gemacht hat, dass er jetzt reiten möchte :) mal sehen, ob es anhält ;) schön wäre es, zwingen werden wir natürlich niemanden.

Ich such grad noch ein Foto raus, auf dem man Schecky sehen kann ... konnte mich nicht entscheiden: (beachtet nicht die blöden Lutscher aus dem Süßkramgewinn ;) )



 




Liebste Grüße!
Nicole

Kommentare:

  1. Oh das sieht nach viel Spaß aus Lg Britta

    AntwortenLöschen
  2. Oh schön, soviel Spass!
    Warst Du schon auf meinem Blog?
    Liebe Grüsse
    verflixteNadel

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass beide Jungs wieder gesund und munter sind und ihr alle soviel Spass hattet.
    Ich bin so ein ab und zu Bloghopser.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Silja

    AntwortenLöschen

magische Worte